Methoden der Haarverlängerung


    

Nini Svensson

Ich war letzte Woche das erste mal bei Adriana. Einfach perfekt. Ich hab wieder so schöne Haare. Meine Locken haben sich nicht mehr gelockt und jetzt mit der Haarverlängerung ists perfekt und passt super gut zu meiner (eigentlichen) Haarstruktur und Haarfarbe. Bin mega zufrieden.


    

Nini Svensson

Ich war letzte Woche das erste mal bei Adriana. Einfach perfekt. Ich hab wieder so schöne Haare. Meine Locken haben sich nicht mehr gelockt und jetzt mit der Haarverlängerung ists perfekt und passt super gut zu meiner (eigentlichen) Haarstruktur und Haarfarbe. Bin mega zufrieden.

Brasilianische Haarverlängerung

Die brasilianische Methode ist die natürlichste Art der Haarverlängerung und wird auch als BIO-METHODE bezeichnet. Es werden Echthaarsträhnen an das Haar mithilfe eines dünnen Gummifadens angebracht. Keine Klebstoffe und auch keine Hitze, die das Haar schädigen oder sich bei zu starkem Wärmeentwicklung die Vervindungstellen lösen. Die Haarsträhnen können rückstandslos und schnell entfernt und für eine neue Anbringung erneut verwendet werden. Je nach Haarwuchs und Haarstruktur hält die Verlängerung drei bis vier Monate. 

brasilianische-methode-02
brasilianische-methode-01

Mikrokapseln

Mikrokapsel ist die revolutionäre Verlängerungstechnik, mit der man Haarverlängerungen in benutzerdefinierten Größen im Haaransatzbereich des Kopfes der Kunden befestigen kann. Mikrokapseln wurden aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, Probleme wie Ausdünnen, Glatzenbildung und Befestigungen an kurzen Haaren anzugehen und hat sich schnell zu einer unserer bemerkenswertesten (und unauffälligsten!) Methoden entwickelt, um mehr Volumen zu erreichen.

Tressen bzw. Weaving oder Ponto Americano

Neben der brasilianischen Methode ist das WEAVING eine der schonendsten Methoden der Haarverlängerung. Am Eigenhaar werden feine waagrechte Zöpfe entlang der Kopfhaut geflochten, in die anschließend Echthaartressen eingenäht werden. Das WEAVING ist für alle Haartypen geeignet und dient sowohl zur Verdichtung als auch zur Verlängerung.

Tapes

Eine Haarverlängerung mit Tape-Extensions ist mit weniger Zeitaufwand umgesetzt. Tape-In Extensions werden im Haar angebracht und garantieren für Monate schönes, langes Haar. Diese Methode ist in allen Farben, Längen, Qualitäten und Strukturen erhältlich. Das Echthaar kann genau wie dein eigenes frisiert, gestylt und gepflegt werden. Es ist kaum sichtbar, aber alle werden den Unterschied bemerken.

Ergebnisse

Kommentare sind geschlossen.

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop