FAQ Haarverlängerung

FAQ – Haarverlängerungen

 

  1. Wie funktioniert eine Haarverlängerung genau?
    Eine Haarverlängerung erfolgt durch das Anbringen zusätzlicher Haarsträhnen an deine eigenen Haare oder durch das Einsetzen von Perücken und Tressen.
  2. Welche Arten von Haarverlängerungen gibt es?
      Es gibt verschiedene Methoden wie die brasilianische Methode, Keratinbondings, Tape-Ins, Clip-Ins, Micro-Rings, Weaving (Tressen bzw. Ponto Americano) und Perücken, die jeweils unterschiedliche Vor- und Nachteile haben.
  3. Gibt es eine Mindestlänge meiner natürlichen Haare für Extensions?
    Ja, in der Regel sollten deine natürlichen Haare mindestens 6-10 cm lang sein, damit die Extensions sicher angebracht werden können.
  4. Kann ich Haarverlängerungen selbst anbringen oder sollte ich einen Profi beauftragen?
    Es ist möglich, einige Arten von Extensions selbst anzubringen, aber für beste Ergebnisse empfehle ich, dies einem Spezialisten  zu überlassen.
  5. Wie oft sollten meine Haarverlängerungen hochgesetzt werden?
    Ein regelmäßiges Hochsetzen sollte ca. alle 3 Monate, bei Tapes alle 2 Monate erfolgen, damit dein Eigenhaar nicht verfilzt und ein optimales Aussehen garantiert ist.
  6. Wie schlafe ich mit einer Haarverlängerung?
    Wir empfehlen die Haare vor dem Schlafengehen zu einem lockeren Zopf zu flechten, um Verwicklungen zu minimieren.
  7. Können Haarverlängerungen beim Schwimmen getragen werden?
      Klar, dass ist gar kein Problem, aber danach sollten die Haare gründlich ausgespült und gepflegt werden.
  8. Wie sollte ich meine Haarverlängerungen richtig pflegen?
    Verwende milde Shampoos und Conditioner ohne Silikone und kämme die Haare sanft, um Verwicklungen zu vermeiden.
  9. Sind Haarverlängerungen hitzebeständig?
    Ja, viele Haarverlängerungen sind hitzebeständig, aber es ist ratsam, hitzeschützende Produkte zu verwenden, um Schäden zu minimieren.
  10. Kann ich mit kurzen Haaren trotzdem schöne Haarverlängerungen tragen?
    Ein Spezialist kann dabei helfen, die richtige Haarlänge und -Struktur auszuwählen, damit die Extensions nahtlos wirken.
  11. Sind Haarverlängerungen für dünnes Haar geeignet?
    Hier sprechen wir von einer Verdichtung, um die Extensions sicher und unauffällig anzubringen.
  12. Kann ich meine Haare nach der Haarverlängerung noch färben?
    Ja, aber es ist ratsam, dies einem professionellen Friseur zu überlassen, um Schäden an den Extensions zu vermeiden.
  13. Wie werden die Haarverlängerungen entfernt?
    Die Entfernung sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die eigenen Haare nicht beschädigt werden.
  14. Mir sind 2 Strähnen rausgefallen. stzt ihr die Strähnen wieder kostenlos ein?
    In seltenen Fällen können sich wenige Strähnen im ersten Monat lösen und rausrutschen. Selbstverständlich setzen wir dir die Strähnen wieder kostenlos ein.

Kommentare sind geschlossen.

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop