FAQ Sonstiges

FAQ – Sonstiges

  1. Warum benöige ich für eine Haaverlängerung einen Beratungstermin?
    Ein Beratungstermin für eine Haarverlängerung ist wichtig, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen. Während des Beratungstermins kann die Stylistin die richtige Menge der Extensions bestimmen, um das gewünschte Aussehen zu erreichen, die Struktur deines Haares bewerten und die exakte Farbe ermitteln, die zu deinem eigenen Haar passt. Darüber hinaus ist es wichtig, dass du dich im Studio wohlfühlst, alle deine Fragen beantwortet bekommst und dich von der Qualität der verwendeten Extensions überzeugen kannst. Letztendlich geht es darum, sicherzustellen, dass du mit dem Endergebnis zufrieden bist und deine Erwartungen erfüllt werden.
  2. Wie lange ist die Wartezeit für einen Beratungstermin und das Einsetzen der Extensions?
    Wir können kurzfristig Beratungstermine anbieten und normalerweise auch das Einsetzen der Extensions wenige Tage nach dem Beratungstermin ermöglichen. Falls die von dir gewünschten Extensions nicht auf Lager sind, bestellen wir sie gerne für dich. In diesem Fall kann es etwa drei Tage dauern, bis wir die Extensions erhalten und für dich vorbereitet haben.
  3. Wie lange dauert das Einsetzen der Extensions mit der brasilianischen Methode?
    Die Zeit, die für das Einsetzen von Extensions mittels der brasilianischen Methode benötigt wird, ist abhängig von der Menge der Extensions. In der Regel dauert dieser Prozess ca. 2- 3 Stunden. Während dieser Zeit kannst du dich zurücklehnen und entspannen, während wir dafür sorgen, dass deine Haarverlängerung perfekt und professionell durchgeführt wird.
  4. Kann ich das Einsetzen der Extensions von Euch nochmals prüfen lassen?
    Natürlich, du kannst gerne innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Einsetzen der Extensions einen Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass alles perfekt sitzt. Dieser Service ist für dich kostenlos. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deiner Haarverlängerung rundum zufrieden bist und stehen dir daher gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung.
  5. Ist ein Beratungstermin für eine Keratin-Haarglättung notwendig?
    Es ist nicht unbedingt notwendig, im Voraus einen Beratungstermin für eine Keratin-Haarglättung zu vereinbaren. Du kannst diesen Termin direkt buchen. Falls du jedoch vorab Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Du kannst uns einfach kontaktieren, und wir helfen dir gerne weiter.
  6. Wie kann ich Euch erreichen?
    Per E-Mail: info@byadriana.de
    WhatsApp: 0173-950 6181
    Telefonisch: 030-439 071 386 oder 0173-950 6181

Kommentare sind geschlossen.

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop