Haarverlängerung und Haarverdichtung


    

Kaj Lee Steffens

Ich hab mir heute zum ersten Mal Extensions machen lassen und es hat sich gelohnt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist unfassbar schön, nur zu empfehlen. Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal!


    

Kaj Lee Steffens

Ich hab mir heute zum ersten Mal Extensions machen lassen und es hat sich gelohnt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist unfassbar schön, nur zu empfehlen. Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

Haarverlängerung

Wenn Du Dich für eine Haarverlängerung entscheidest, kannst Du Dich auf ein traumhaftes Ergebnis freuen, dass bis zwischen drei und vier Monaten top aussieht. Auch mit den Extensions kannst Du Deine Haare ganz normal stylen. Geflochtenen Zöpfen, tollen Locken oder einer aufwendigen Hochsteckfrisur stehen nichts im Weg. Während des Stylings musst Du nicht vorsichtiger sein als vorher. Denn die Extensions halten. Nach etwa drei-vier Monaten, sollten die Extensions hochgesetzt werden. Der Grund ist, dass dein Eigenhaar jeden Monat ca.1-1,5 cm wächst und die Extensions an deinem Eigenhaar befestigt sind. Irgendwann sieht es dann nicht mehr so schön aus. Ich biete dir übrigens hochwertiges Echthaar aus Brasilien und Europa an.

Haarverdichtung

Feines, sehr dünnes Haar stellt Dich täglich vor eine Herausforderung? Du möchtest Dein Haar gerne lang tragen, doch kaum erreicht es Schulterlänge, hängt es schlaff herab und wirkt an den Spitzen fransig? Eine Haarverdichtung ist die Lösung, mit der Du Deine Wunschfrisur tragen und Dich sofort wohler fühlen wirst. In meinem Salon verlängere und verdichte ich hauptsächlich mit der brasilianischen Methode, da sie besonders haar- und kopfhautschonend ist.
Für die Anwendung der Methode sind weder Hitze noch Kunststoff nötig. Dein Haar wird durch die Echthaar-Extensions nicht nur dichter und auf Wunsch auch länger, sondern es bleibt frei von Beschädigungen und kann ganz natürlich wachsen.

Brasilianische Methode
Bei vielen anderen Methoden werden die Haarsträhnen mithilfe von Hitze oder kleinen Klemmringen am Haar befestigt. Das beschädigt unter Umständen das Eigenhaar. Es kann auch zu Allergien führen. Wir verwenden die brasilianische Methode. Dabei werden Echthaar-Extensions mit einem dünnen flexiblen Gummiband in den Haaren fixiert. Das ist nicht nur haarschonend, sondern von außen auch nicht sichtbar. Das macht es Dir möglich, Deine Haare auch mit Extensions ganz normal zu frisieren. Selbst bei einem Pferdeschwanz oder einem hohen Dutt fallen diese kleinen Fäden in der Regel nicht aus. Auch ist ein Reinigungsschnitt bei der brasilianischen Methode nicht notwendig.
Preisliste
Unsere Preise für eine Haarverlängerung starten ab 399 €.  Der Preis richtet sich nach Qualität, Menge und Länge. Lass dich gerne bei uns im Studio oder telefonisch beraten

Ergebnisse

Deine Fragen

Kann ich ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren und ist das auch kurzfristig möglich?
Selbstverständlich. Du kannst dich von den Haarqualitäten überzeugen und ich kann mir alles ganz genau anschauen. Einen kurzfristigen Beratungstermin bekommen wir jederzeit hin.

Worin besteht der Unterschied zwischen Haarverlängerung und Haarverdichtung?
Eine Haarverdichtung verleiht dem Eigenhaar mehr Fülle, sodass jedes Styling möglich ist. Eine Haarverlängerung mit Extensions verdichtet und verlängert das Eigenhaar.

Eignet sich eine Haarverlängerung für mich?
Grundsätzlich kommt die Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode für fast jede Frau infrage. Deine Haare sollten aber mindestens eine Länge von ca. 6 cm haben. Da es sich um eine besonders haarschonende Variante handelt, solltest du mit ungefähr drei Stunden Einarbeitung rechnen.

In welchen zeitlichen Abstand sollten die Extensions hochgesetzt werden?
Je nach Haarwuchs sollten die Extensions alle 3-4 Monate wieder hochgesetzt werden.

Wie lange kann ich die Extensions benutzen bzw. wiederverwenden?
Du kannst die bei mir gekauften Extensions, mindestens 2 oder mehr Jahre immer wieder hochsetzen lassen. Du musst natürlich die Extensions Pflegen, wie deine eigenen Haare.

Kommentare sind geschlossen.

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop